FIFA 12 erhält neue Gameplay Engine (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach den ersten beiden Bildern zu FIFA 12 treffen nun auch weitere Informationen zum nächsten jährlichen Ableger ein.

Laut einer Preview in der EGM erhält das Spiel eine völlig neue Gameplay-Engine. Demnach wird FIFA 12 keine einfache Weiterentwicklung, sondern eine Revolution in der Serie.

Genaue Details zu den Neuerungen sind derzeit aber noch unbekannt. Ein Release wird aber wieder für Ende des Jahres erwartet.

(Update)

Inzwischen sind weitere Details bekannt geworden. Demnach erhält FIFA 12 eine sogenannte ‚Impact Zone‘, in der Spieler Kontakt zu anderen Spielen in unterschiedlichsten Formen haben können. Die Interaktionen werden nun richtig umgesetzt.

Auch das ‚AI Vision Game‘ Features wurde angesprochen, das Pässe nun noch realistischer machen soll. Bei Spielern im sichtbaren Bereich können Pässe besser umgesetzt werden als bei Spielern, die hinter euch sind. Diese fallen weniger genau aus.

Weiterhin werden die Verletzungen der Spieler überarbeitet, sodass Spieler nun auch ohne Einfluss von der Gegenseite verletzt werden können. Zum Beispiel wenn sie länger im Einsatz sind, werden diese Müde und sind dann Anfälliger.

Quelle: Soccergamesblog

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments