FIFA 12 – Grafisch auf PS3 etwas besser, aber keine HD-Auflösung?

By Trooper_D5X 17 comments
1 Min Read

EA hat zwei neue Screenshots zu FIFA 12 veröffentlicht, die einen direkten Grafikvergleich zwischen der PS3 und Xbox360 zeigen.

Darauf zu sehen ist ein Spiel zwischen Newcastle und Chelsea in ähnlichen Situationen. Wie man darauf erkennt, hat die PS3 leichte Vorteile was Farbintensität und Schärfe angeht.

Was weiterhin auffällt ist, dass die Bilder nicht in HD-Auflösung veröffentlicht wurden, sondern nur in einer Größe von 1250 x 703 Pixel. HD würde eine Auflösung von mindestens 1280 x 720 Pixel bedeuten. Schummelt man hier ebenfalls ein paar Zeilen in der Breite und Höhe dazu?

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
17 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments