FIFA 13 – EA stellt das Initial Packshot vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat das Initial Packshot für FIFA 13 vorgestellt, das als Grundlage für das finale Packshot nachher dient.

Als Coverstar hat man sich dafür wieder Lionel Messi ausgesucht, wobei es hier mit Sicherheit wieder unterschiedliche Cover Stars in jedem Land geben wird. In Deutschland wird es aber wohl wieder Messi sein, der das hiesige Cover zieren wird, vermutlich aber auch wieder mit einem Co-Star an seiner Seite.

FIFA 13 erscheint im Herbst 2012.

Fifa 13 Packshot

[asa]B007XCCIBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments