FIFA 13 enthält offenbar ‚Streets Mode‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit FIFA Street gelang EA in diesem Jahr ein erfolgreicher Reboot des Spin-Offs, das offenbar oder zumindest zum Teil in FIFA 13 vertreten sein wird.

Das geht der aus dem Prüfungsbericht der amerikanischen ESRB hervor, in der es heißt:

„Spieler können Elfmeterschüsse üben, Feldstrategien ausprobieren und eine Vielzahl von Spielmodi testen, wie Karriere, Tournament, Be a Pro und Streets, um ihre Ball-handling Fähigkeiten zu verbessern.“

Ein ‚Streets Mode‘ wurde bisher noch nicht offiziell von EA angekündigt. Für Viele ist dies aber sicherlich ein nette Zugabe, falls man das aktuelle FIFA Street verpasst hat.

[asa]B006FVZ9DG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments