FIFA 13 läuft ab sofort reibungslos, EA optimiert Server

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

In den vergangenen Tagen häuften sich Beschwerden über FIFA 13 auf PS3, bei denen man Freezes, Abstürze und Online-Probleme beklagte.

Wie Electronic Arts nun auf Facebook mitteilt, hat man sich der Problematik angenommen und Serverseitig die Probleme behoben.

„Wir konnten Server-seitig einen Fehler fixen. Damit sollte FIFA 13 bei euch nicht mehr abstürzen, auch wenn ihr online verbunden seid. Wir wünschen viel Spaß und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.“

Der Ansturm auf das Spiel ist aber weiterhin ungebrochen, so dass es vereinzelt weiterhin zu Verbindungsprobleme kommen kann, insbesondere beim Season-Mode.

[asa]B007XCCIBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments