FIFA 13 Ultimate Team derzeit offline zu umfangreichen Wartungsarbeiten

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Electronic Arts hat die Server für das FIFA 13 derzeit für umfangreiche Wartungsarbeiten offline genommen, wie der Publisher auf der offiziellen Homepage mitteilt.

In einem offiziellen Statement heißt es:

„Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es Probleme mit dem Tauschstapel und dem Auktionshaus. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, FIFA Ultimate Team für die nächsten 24 Stunden offline zu nehmen, um die Probleme zu beheben. Wir wollen nicht, dass noch mehr Nutzer von den Problemen betroffen sind und dass FUT in der Zukunft stabiler und noch besser wird. Wir geben euch natürlich weiterhin Updates. Alle anderen FIFA 13-Spielmodi sind nicht betroffen.“

EA bedankt sich für eure Geduld und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten!

[asa]B007XCCIBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments