FIFA 13 – Vorerst keine PS Vita Version geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn es zu FIFA 12 eine PS Vita Version gab, sieht es mit dem kommenden FIFA 13 wohl etwas anders aus, wie Producer David Rutter äußerte.

Zwar tauchte eine entsprechende Umsetzung schon in der offiziellen Pressemitteilung auf und vorbestellen kann man diese ebenfalls, von einer offiziellen Bestätigung sei man aber noch weit entfernt, heißt es. Lediglich für PS3, Xbox360 und den PC wird das Spiel mit Sicherheit erscheinen.

Möglicherweise wird der PS Vita Ableger erst wieder später veröffentlicht, wenn man den Release der wichtigsten Plattformen hinter sich gebracht hat.

[asa]B0085ILNE6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments