FIFA 14 – Alle Ligen, Lizenzen und Clubs enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚FIFA 14‘ hat Electronic Arts die finalen Lizenzen, Ligen und Clubs vorgestellt, die im Spiel vertreten sein werden.

Insgesamt rühmt sich ‚FIFA 14‘ in diesem Jahr mir 33 lizenzierten Ligen, über 600 Clubs und über 16.000 Spielern, die zur Auswahl stehen. Von Europa, über Nordamerika bis hin zu den Fußballnationen in Südamerika sind alle Top Mannschaften in ‚FIFA 14‘ vertreten. Die interaktive Übersicht dazu hat EA auf der offiziellen Webseite zusammengefasst.

FIFA 14 ist ab dem 26. September erhältlich.

[asa]B009HRA8PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments