FIFA 14 bekommt Day-One Patch spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚FIFA 14‘ kommt nicht ganz perfekt auf den Markt, weshalb Electronic Arts direkt zum Release einen Day-One Patch veröffentlicht.

Wie es dazu in den offiziellen Foren heißt, hat man sich das Feedback aus der Demo angeschaut und schnell noch letzte Korrekturen vorgenommen, darunter bei den Skill Games und dem Creation Center. Darüber hinaus kommen bei dem Spiel vermehrt Beschwerden über Freezes auf. Hierfür gibt es momentan zwar noch keine Lösung, aber man untersucht diese Probleme bereits.

FIFA 14 ist offiziell ab Morgen hierzulande erhältlich.

[asa]B00EZPM7TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments