FIFA 14 – Hinweise auf PS Vita Version verdichten sich

Es liegt eigentlich fast schon auf der Hand, dass das diesjährige FIFA 14 voraussichtlich auch wieder einen PS Vita-Ableger spendiert bekommt.

Zwar sagt EA selbst, dass weitere Plattformen neben den bisher bestätigten erst noch angekündigt werden, aber einen weiteren Hinweis auf eine PS Vita Version liefert nun der amerikanische Zweig von Amazon. Dort ist seit Kurzem ein entsprechender Eintrag samt Packshot zu finden.

Warum EA so zurückhaltend mit einer offiziellen Ankündigung ist, weiß wohl nur EA selbst. Bleibt zu hoffen, dass uns schob bald offizielle Infos dazu erwarten.

[asa]B0085ILNE6[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x