FIFA 14 – Live Gameplay von der gamescom

By Trooper_D5X 1 comment
0 Min Read

Die Kollegen von EA Sports TV zeigen heute noch einmal ein umfangreiches Live Gameplay-Video zu ‚FIFA 14‘, das auf der gamescom in diesen Tagen aufgezeichnet wurde.

Wer nicht die Gelegenheit hatte, auf der gamescom vorbeizuschauen, braucht sich nur noch bis zum 10. September gedulden, wenn die offizielle Demo über den PlayStation Store erscheint.

FIFA 14 selbst rückt dann am 29. September 2013 nach.

[youtube -sorBtVWfQo]

[asa]B00CRFCR4I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments