Home News FIFA 14 – Savegame soll sich auf PS4 transferieren lassen
FIFA 14 – Savegame soll sich auf PS4 transferieren lassen
1

FIFA 14 – Savegame soll sich auf PS4 transferieren lassen

1

Auch bei FIFA 14 erwägt es Electronic Arts, dass sich der Savegame von PS3 auf die PS4 kopieren lässt, wofür man ein völlig plausible Erklärung hat.

Wie Executive Producer David Rutter erklärt, erscheint die Next-Gen Version auch hier erst später und manche Spieler möchten dann nicht wieder von vorne beginnen. Genauere Details dazu kann man zwar noch nicht nennen, aber in den kommenden Wochen hat man diesbezüglich noch aufregende Neuigkeiten.

Die Versionen für die aktuelle Generation erscheinen am 26. September 2013. Mit den Next-Gen Fassungen rechnet man um den Launch-Zeitraum der Next-Gen Konsolen.

tags:

Comment(1)

  1. Schöner Schachzug von EA! Werde mir Fifa auf jeden Fall kaufen!
    Übrigens Leute, Microsoft hat alle Restriktionen der Xbox One zurück gezogen weil sie sich in den Hosen geschissen haben hahaha!!! Jetzt kann der wahre Kampf der Next gen anfangen!
    Ein dickes Lob an der Microsoft Fan Base die dafür gekämpft hat durch Stornierungen usw. Da alle Xboxler jetzt sich wieder auf der One stürzen hoffe ich jetzt das ich meine Konsole ende Jahr rechtzeitig bekomme und alles andere ist mir Scheiss egal;) gn8 😉

Comments are closed.