FIFA 14 – Savegame soll sich auf PS4 transferieren lassen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch bei FIFA 14 erwägt es Electronic Arts, dass sich der Savegame von PS3 auf die PS4 kopieren lässt, wofür man ein völlig plausible Erklärung hat.

Wie Executive Producer David Rutter erklärt, erscheint die Next-Gen Version auch hier erst später und manche Spieler möchten dann nicht wieder von vorne beginnen. Genauere Details dazu kann man zwar noch nicht nennen, aber in den kommenden Wochen hat man diesbezüglich noch aufregende Neuigkeiten.

Die Versionen für die aktuelle Generation erscheinen am 26. September 2013. Mit den Next-Gen Fassungen rechnet man um den Launch-Zeitraum der Next-Gen Konsolen.

[asa]B00CRFCR4I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments