FIFA 14 – Wie sieht und spielt sich eigentlich die PS4-Version?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit gestern ist nun offiziell ‚FIFA 14‘ für die aktuellen Konsolen erhältlich, das später auch noch für PlayStation 4 und Xbox One folgt.

Die Next-Gen Version von ‚FIFA 14‘ wartet mit noch mehr Features auf und einer deutlich besseren KI auf, da nun erheblich mehr Daten gleichzeitig berechnet werden können. So werden eure Gegner noch vorausschauender sein, könne Pässe früher erahnen und auch das Zusammenspiel mit anderen Spielern wird weiter optimiert. Dank der neuen Ignite-Engine können zudem deutlich mehr Animationen dargestellt werden, sowie verspricht man 1080p Support. Ein weiterer Hingucker ist die Darstellung der Zuschauer, die nun endlich nicht mehr platt auf die Sitzränge gemalt werden und somit deutlich mehr zur Stadionatmosphäre beitragen.

Ein aktuelles Video zu FIFA 14 auf der PlayStation 4 haben die Jungs von PlayStation Access für euch parat.

[youtube IQj3aMHrWAQ]

[asa]B00BJ3CZGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments