FIFA 15 – Baldige Demo in Sicht?

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Schon einmal gab es Gerüchte um eine Demo zu ‚FIFA 15‘, die demnach Anfang September verfügbar sein soll. Möglicherweise überrascht uns Electronic Arts damit aber noch viel früher.

Auf den offiziellen EA Supportseiten war heute ein Banner zu sehen, der auf einen bevorstehenden Closed BETA Test auf Xbox hinweist. In der Fußzeile hieß es dort außerdem: „Don´t worry, the FIFA 15 Demo drops soon!“

Bislang hat EA noch keine Demo zu FIFA 15 offiziell angekündigt. Womöglich überrascht man damit aber wieder auf eine der Pressekonferenzen von Sony oder Microsoft in dieser Woche auf der gamescom, ähnlich wie es mit ‚Battlefield: Hardline‘ auf der E3 im Juni der Fall war.

[asa]B00KT2ZDCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments