FIFA 15 Demo wohl schon ab heute verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Electronic Arts hat die Demo zu ‚FIFA 15‘ bestätigt, die offenbar bereits heute im Laufe des Tages verfügbar sein wird.

Auf Xbox Live ist diese bereits erschienen, sodass es nun an Sony liegt, ob sie die Demo ebenfalls schon verfügbar machen oder bis zum regulären Store Update abwarten, das in Europa erst morgen stattfindet. Zum Inhalt der Demo verrät EA bislang nichts, in der Beschreibung dazu heißt es allerdings, dass man mit dieser einen ersten Blick auf die Möglichkeiten der Ignite Engine werfen darf und somit den den Genuss des bisher schönsten und realistischsten FIFA kommt.

FIFA 15 erscheint offiziell am 25. September.

[asa]B00KQKPSCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments