FIFA 15 – Die vergessenen Helden

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

EA rückt bei ihrer Pressekonferenz einen wichtigen Betsandteil jedes Fußballspieles in den Vordergrund: Die Torhüter!

Die vergessenen Helden wurden für FIFA 15 komplett überarbeitet. Ihre Charaktermodelle wurden von Grund auf neu aufgebaut und dank Motion-Capture in zusammenarbeit mit Top-Torhütern neu aufgenommen, um ein größeres Spektrum an Animationen und Bewegungen bieten zu können. Auch die KI wurde überarbeitet, wodurch Torhüter nun innerhalb von Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen und über Sieg oder Niederlage entscheiden können.

FIFA 15 erscheint am 25. September für PlayStation, Xbox und PC.

[asa]B00KT2ZDCE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments