FIFA 17 – Trailer stellt die Angriffstechniken vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚FIFA 17‘ ist ein weiteres Video erschienen, das heute die Angriffstechniken näher erläutert. Passende dazu gibt es ein Q&A mit Sam Rivera, Lead Gameplay Producer des Spiels.

Darin erklärt man unter anderem, welche neuen Möglichkeiten sich in diesem Jahr ergeben, zu dem es unter anderem heißt:

„Den Anfang machen zwei neue wuchtige Schüsse. Zunächst wäre da der Flachschuss. Ihr ladet diesen Schuss wie einen normalen Schuss auf, aber dann drückt ihr vor der Ballberührung noch mal die Schuss-Taste. Das Ergebnis ist ein flacher Schuss, der sich perfekt für Schüsse ins untere Eck eignet. Bei diesen Schusstypen gibt es übrigens auch eine neue Art von Ballfehlern. Außerdem gibt es den angeschnittenen Flachschuss. Dabei drückt ihr beim erneuten Drücken der Schuss-Taste den Schuss-Modifikator (RB/R1), bevor ihr den Ball berührt. Mit dem richtigen Timing führt das zu einem flachen Effetschuss, der zumeist ins untere Eck geht.“

Das vollständige Interview gibt es auf der offiziellen Homepage, sowie das passende Video folgend:

[asa2]B01GQ91B4M[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments