FIFA 21 & Madden 21 – EA bestätigt Termin für PS5 & XSX Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch FIFA 21 und Madden 21 gehören zu den Titeln, der noch einmal für PlayStation 5 und XSX erscheinen. Die finalen Release-Daten hat Electronic Arts heute bestätigt.

So erscheinen FIFA 21 und Madden 21 für PS5 und XSX am 04. Dezember 2020, einschließlich dem gratis Upgrade, falls man schon zur PS4 Version gegriffen haben sollte. Dazu gibt es aber einiges zu beachten.

Beim Upgrade muss man demnach berücksichtigen, welche Version der Konsole man kauft. Besitzt man die PS5 Digital Edition, funktioniert das Upgrade nur von digitaler zu digitaler Version. Ein Upgrade von der Disc-Version ist in dem Fall nicht möglich. Wer sich eine PS5 mit UHD-Laufwerk zulegt, dem stehen natürlich alle Upgrade-Wege offen.

Auch die Inhalte, die sich mit in die Next-Gen Fassung übertragen lassen, hat EA bestätigt. Dazu gehören die FIFA Ultimate Team Fortschritte, sowie alle Spieler, Objekte, Coins, FIFA Points, Statistiken und und Bestenlisten-Platzierungen. Auch die Fortschritte aus VOLTA FOOTBALL können stets zwischen PS5 und PS4 hin und her übertragen werden. Alle anderen Inhalte und Modi sind nicht transferierbar.

Eindrücke zu FIFA 21 gibt es auch in unserem aktuellen Review zum Spiel.

[amazon box=“B089ZF4C9M“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments