FIFA 21 für PS5 & Xbox Series X angekündigt, Premiere heute Nacht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem EA Play Event heute Nacht hat EA Sports den nächsten FIFA-Ableger bestätigt, der auch für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheint.

FIFA 21 wurde mit einem kurzen Tweet angekündigt, der noch einmal auf das heutige Event hinweist, das um 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit übertragen wird. Den entsprechenden Livestream dazu stellen wir später bereit. Der Slogan für den kommenden Ableger lautet wohl „Feel Next Level“, wie ein erster Teaser verrät.

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1273314770708566016

Auch eine kleine Timeline für die kommenden Wochen und Monate hat man bereits für FIFA 21 aufgestellt, wonach man sich im August auf Gameplay-Material freuen kann, den Karriere-Modus, Volta kehrt zurück, die Pro Clubs und natürlich das Ultimate Team.

Beim EA Play Event werden natürlich weitere Premiere erwartet, darunter das inzwischen geleakte EA Sports UFC 4, es gibt Gerüchte zu Apex Legends für PS5 und mehr. Alle Infos vom EA Play Event gibt es dann hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments