FIFA 22 – EA bringt limitierte FUT Captains ins Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

EA bringt eine Reihe von Spezial-Items zu FIFA 22, die zeitlich limitiert verfügbar sein werden. FUT Captains, die eine Hommage an die größten Kapitäne des Weltfußballs repräsentieren.

Die FUT Captains umfassen Gesichter sowohl aus der Vergangenheit als auch der Gegenwart, womit es zum ersten Mal Spielerversionen von historischen Inhalten geben wird. Dazu gehören auch einige der prominentesten aktuellen Kapitäne.

Die Items sind ausschließlich vom 08. April bis 22. April 2022 verfügbar.

fifa 22 fut captains

FUT HERO Captains

Außerdem wird es zehn FUT HERO Captains geben, die ihr eigenes einzigartiges, von Heroes inspiriertes FUT-Captains-Item erhalten. Neun dieser werden in Packs erhältlich sein und eines wird als Squad Building Challenges (SBC) veröffentlicht. Einige FUT-Hero-Captains werden im Vergleich zu ihrer ursprünglichen FUT-Hero-Version jedoch eine andere Liga und Position haben, je nachdem, wo sie zu jener Zeit Kapitän waren.

FUT Captains werden in zwei Teams mit einem Zusatz-Release in EA SPORTS FIFA 22 integriert, das erste davon mit elf Captains und vier HERO Captains erscheint am 08. April um 19:00 Uhr, das zweite Team folgt am 15. April 2022, der Zusatz-Release dann am 17. April 2022.

Für Deutschland mit dabei sind die Captains Marco Reus von Borussia Dortmund, Christian Günter vom SC Freiburg und Jonas Hector vom 1. FC Köln. Als HERO Captains stehen Antonio Di Natale, Freddie Ljungberg, Clint Dempsey und Diego Milito zur Auswahl. Der Zusatz-Release erscheint am Sonntag, den 10. April um 19:00 Uhr.

Die vollständige Liste der Gesichter findet man unter diesem Link bei EA.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments