FIFA 23 – World Cup Mode durch Glitch geleakt & spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gut einen Monat vor dem Start des FIFA World Cup wurde dieser in FIFA 23 durch einen Glitch geleakt und war auch spielbar. Dementsprechend sind auch erste Infos daraus verfügbar.

Sofern sich der Leak am Ende den bestätigt, werden darin vier Modi verfügbar sein, einschließlich des FIFA World Cup Live, FIFA World Cup Kick-Off, Online Tournament und FIFA World Cup 2022. Zudem kann man auf 48 verschiedene und internationale Teams zugreifen, weitaus mehr, als beim echten World Cup antreten. Hier könnten auch die Teams enthalten sein, die die Qualifikation verpasst haben.

Die offiziellen Details zum FIFA World Cup werden in Kürze von EA erwartet.

https://twitter.com/FUT23News/status/1580242599792627712

FIFA 23 mit erfolgreichster Start in der Geschichte des Franchise

Abseits dessen feiert FIFA 23 den erfolgreichsten Start in der Geschichte des Franchise. Über 10,3 Millionen Spieler haben innerhalb der ersten Woche und damit den erfolgreichsten Releasezeitraum in der Geschichte der EA SPORTS FIFA-Reihe ermöglicht.

„Die Resonanz unserer Fans ist einfach unglaublich, und wir sind begeistert, dass unsere Community mit ihren Lieblingsspieler:innen und -mannschaften in FIFA 23 in Rekordzahlen spielt“, sagt Nick Wlodyka, SVP, GM von EA SPORTS FC.  „Mit den Weltmeisterschaften der Männer und Frauen und den aufregenden Updates für den Frauenfußball im Spiel, die noch bevorstehen, fangen wir gerade erst an, den Spieler:innen das bisher authentischste und intensivste Erlebnis zu bieten.“

EA SPORTS hat sich außerdem kürzlich mit Marvel, einer der weltweit größten Unterhaltungsmarken, zusammengetan, um ikonische Fußballhelden in FIFA 23 Ultimate Team auf den Platz zu bringen. Als Anerkennung für ihre denkwürdigen Karrieren für Verein und Land erhält jeder FIFA World Cup FUT-Held zum Start des WM-Spielmodus einen speziellen illustrierten FUT-Gegenstand.

AFC Richmond und Ted Lasso, der beliebteste Manager mit Schnurrbart, sind ebenfalls in FIFA 23 spielbar, da die Greyhounds zusammen mit Wrexham AFC in der Sektion „Rest der Welt“ vertreten sind.

Eindrücke zu FIFA 23 liefert euch auch noch einmal unser aktuelles Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments