FIFA Street erscheint möglicherweise später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst im September 2011 nannte EA in einem Flyer, der FIFA 12 beilag, dass das Spiel im März 2012 erscheinen wird. Das könnte sich vielleicht noch einmal ändern.

In der aktuellen Releaseliste von EA wird das Spiel nur noch mit „TBA“ gelistet, womit eine Veröffentlichung im März auf der Kippe stehen könnte. Andere Titel wie Mass Effect 3 oder SSX haben hingegen einen fixen Termin im März, wie ebenfalls aus der Releaseliste hervor geht.

Außer auf dem Flyer hat sich EA allerdings auch noch gar nicht weiter zu einem Release des Spiels geäußert. Lediglich von Frühjahr 2012 war bisher die Rede.

[asa]B006FVZ9DG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments