FIFA Street – Inhalt der Demo bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass FIFA Street eine Demo spendiert bekommt, die ab dem 28. Februar 2012 über den PlayStation Store erhältlich sein wird.

Vorab habt ihr hier die Möglichkeit für die Teams von Manchester City, AC Milan, eines Street Teams und dem Adidas All Star Pre-Order Bonus Team zu spielen. Zur Auswahl steht der Free Play Mode, in dem fünf gegen fünf Spieler antreten , aber wenn ihr in die World Tour wechselt, könnt ihr auch ein Freestyle Match freischalten.

FIFA Street erscheint am 15. März 2012.

[asa]B006FVZ9DG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments