FIFA 13 Ultimate Team wieder online, Cheater vom Server gebannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den letzten Tagen war das FIFA 13 Ultimate Team aufgrund eines Sicherheitsproblems offline, da sich hier Cheater versucht haben einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Um die Sicherheitslücke zu schließen, hat man die Server vorübergehend offline genommen, wie EA nochmals bestätigt hat. Inzwischen steht der Service wieder in vollem Umfang zur Verfügung sowie hat man die entsprechende Gruppe, die sich unfaire Vorteile verschaffen wollte, permanent vom Server gebannt.

„FIFA Ultimate Team ist wieder online! Vor einigen Tagen hat eine kleine Gruppe versucht, sich durch Manipulation mit Münzen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Da so etwas den Markt und damit den Spielmodus für die Anderen stark beeinträchtigt, musste FUT offline genommen werden, um die Lücke zu schließen. Alle betreffenden User wurden mit einem permanenten Bann von den FIFA Servern bestraft.

Wir danken euch für euer Verständnis und wünschen euch nun viel Spaß mit FIFA Ultimate Team.“, heißt es in einem offiziellen Statement dazu.

[asa]B007XCCIBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments