FIFA World Cup 2014 Brasilien – Demo im Anmarsch

By Patrick Held Add a Comment
0 Min Read

Noch weit vor dem ersten Anpfiff zum FIFA World Cup 2014 in Brasilien darf in der kommenden Woche schon mal zur Probe gekickt werden.

Dann erscheint die offiziellen Demo zum Spiel, wie Electronic Arts heute angekündigt hat. Zum Inhalt selbst ist derzeit aber noch nichts bekannt, dessen Details in Kürze erwartet werden.

FIFA World Cup 2014 Brasilien selbst erscheint am 17. April 2014.

[asa]B00IA3EIBQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments