Home News FIFA 14 – Pure Shot & Authentische Ballphysik Feature-Trailer
FIFA 14  – Pure Shot & Authentische Ballphysik Feature-Trailer

FIFA 14 – Pure Shot & Authentische Ballphysik Feature-Trailer

1

Electronic Arts präsentiert heute ein neues Video zu FIFA 14, in dem die beiden Features Pure Shot und Authentische Ballphysik näher vorstellt.

Durch Pure Shot erleben FIFA Fans Schüsse wie nie zuvor, während eine neue, authentische Ballphysik für eine realistischere Flugkurve des Balles sorgt. Diese Kombination ermöglicht die lohnendste und abwechslungsreichste Auswahl an Schüssen in der Geschichte von FIFA.

Zusammen mit diesen Änderungen des Schusssystems verhält sich nun der Ball in FIFA 14 wie in der realen Welt des Fußballs, dank der neuen authentischen Ballphysik basierend auf neuen Formeln, die die Flugbahn des Schusses bestimmen. Der Ball lässt sich härter und raffinierter schießen. Die authentische Ballphysik ermöglicht den Spielern kraftvolle Distanzschüsse, flache Präzisionsschüsse, Bogenlampen und unberechenbare Schüsse.

FIFA 14 erscheint am 29. September 2013.

[youtube lJtPdpKG0ak]

tags:

Comment(1)

  1. Solange ich bei FIFA 14 auch wieder wie bei FIFA 13 bei Saison in 18 von 20 Spielen gegen die selbe Mannschaft spielen muß werde ich dieses Spiel definitiv nicht kaufen.
    Mich kotzt es mittlerweile nur noch an 90% meiner Spiele gegen Real bestreiten zu müssen.

Comments are closed.