FIFA 14 – Schon bald „gute Neuigkeiten“ zu den Cross-Gen Savegames

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

bei fast jeden Cross-Gen Titel stellt sich die Frage, ob die Spielstände unter den Plattformen kompatibel sein werden, da die meisten Next-Gen Versionen erst später erscheinen werden. Und noch einmal von vorne beginnen, möchte wohl kaum einer gerne.

EA hat diesen Wunsch der Spieler bereits aufgriffen und untersucht zumindest die Möglichkeiten, dies umzusetzen, was man jedoch noch nicht als offizielle Ankündigung verstehen soll. Allerdings darf man wohl schon sehr bald gute Neuigkeiten dazu erwarten.

Dies könnte man indirekt als Bestätigung sehen, dass man einen Weg gefunden hat, seinen Savegame von der PS3 mit zur PS4 zu nehmen. Gerade ein Spiel wie FIFA, dass auf stetige Fortschritte aufbaut, sollte davon profitieren.

FIFA 14 erscheint am 29. September für die aktuellen Konsolen.

[asa]B009HRA8PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments