FIFA 15 – Ultimate Team Legends offenbar wieder Xbox exklusiv

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Microsoft konnte sich offenbar erneut die exklusiven Rechte an den Ultimate Team Legends in ‚FIFA 15‘ sichern.

Bereits mit dem Vorjahresableger hatten Xbox Spieler den exklusiven Zugriff auf der Ultimate Team Player wie Dennis Bergkamp, Luis Figo, Ruud Gullit, Gary Lineker oder Pelé Zugriff gehabt. Ein temporäres Packshot zu ‚FIFA 15‘ wirbt mit einem Sticker nun erneut für diesen legendären Spieler und dem Zusatz „nur auf Xbox“.

Electronic Arts hat bislang keine exklusiven Deals für ‚FIFA 15‘ angekündigt, aber alle Anzeichen scheinen schon darauf zu deuten.

FIFA 15 erscheint am 25. September 2014.

[asa]B00KT2ZEGE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments