FIFA 17 – Erste Spieler erhalten BETA Einladungen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts hat damit begonnen erste BETA Einladungen zu ‚FIFA 17‘ zu versenden, die noch in diesem August auf PlayStation 4 und Xbox One stattfindet.

In der BETA erhalten erstmals ausgewählte Spieler die Möglichkeit einen Blick auf verschiedene Spielmodi zu werfen, darunter FIFA 17 Pro Clubs, FIFA 17 Career Mode und der FIFA 17 Ultimate Team Spielmodus. Im Anschluss an die BETA, die vom 18. bis 28. August läuft, werden die Teilnehmer gebeten direktes Feedback dazu abzugeben, wofür eigens wieder ein Forum eingerichtet wird.

Wie wird man zur BETA ausgewählt?

Diese Frage kann wohl nur EA selbst beantworten, wobei intensive FIFA-Spieler und Insider wohl die größten Chancen darauf haben werden. Bewerben kann sich grundsätzlich aber jeder dafür über die offizielle Homepage. Sollte man für die BETA ausgewählt werden, erhält man eine persönliche Einladung von EA via Email.

Sollte man nicht an der BETA teilnehmen können, bietet sich parallel dazu auch auf der gamescom die Gelegenheit FIFA 17 ausprobieren zu können, sowie in der offiziellen Demo, die voraussichtlich Anfang September erscheint.

FIFA 17 selbst erscheint am 26. September 2016.

[asa2]B01GO4GAJ0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments