FIFA 17 – Individuelle Cover zu Clubs & Ligen verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wem das Standard-Cover mit Marco Reus auf dem diesjährigen FIFA-Ableger nicht so ganz schmeckt, kann sich nun die offiziellen Alternativcover herunterladen.

Diese umfassend sämtliche englische Clubs und Ligen, mit denen ihr euer FIFA 17 Cover ausstatten könnt, einschließlich Arsenal, Chelsea oder Manchaster United. Zudem stehen dort weitere digitale Medien wie Wallpaper & Co. zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Um auch noch den Druck perfekt hinzubekommen, empfiehlt EA die Standardeinstellungen am Drucker zu belassen, sowie 170gsm Gloss Art Paper zu verwenden, sofern euer Drucker dies unterstützt.

Die vollständige Auswahl der Cover und Wallpaper gibt es auf der offiziellen Homepage zum Spiel.

[asa2]B01GQ91B4M[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments