FIFA 17 – Termin & Inhalte der Demo bekannt? (Update)

Bevor Electronic Arts am 29. September den Anstoß zur neuen FIFA-Saison in ‚FIFA 17‘ einläutet, darf zuvor schon mal ein Probespiel geübt werden, wenn die offizielle Demo erscheint.

 

Zu dieser sind nun schon offenbar erste Inhalte bekannt, die demnach die Spiemodi Kick-Off,The Journey und den FIFA Ultimate Team Modus beinhaltet. Ebenso soll schon 10 Clubs darin vertreten sein, darunter Real Madrid, FC Barcelona, Borussia Dortmund, FC Bayern, Juventus, Inter Milan, Manchester City, Manchester United, PSG und LA Galaxy, sowie die Stadien in Old Trafford und Suita City.

Gespielt wird demnach wie folgt:

  • Half Length: 4 Minuten
  • Difficulty Level: Professional/World Class
  • Season: Autumn / Fall
  • Weather: Rain/Clear (Dynamic)
  • Time of Day: Day/Night

Die Demo zu FIFA 17 soll zwischen dem 12. und 14 September erscheinen, wobei dies noch durch EA bestätigt werden muss. FIFA 17 sebst wird ab dem 29. September 2016 erhältlich sein.

(Update)

Inzwischen ist auch bekannt, dass EA wohl einen Closed BETA Test zu FIFA 17 durchführen wird, dessen Teilnahme wohl nur durch Einladung von EA möglich ist. Größtmögliche Chancen dazu haben die treuesten FIFA Spiele, sowie EA Insider. Alle anderen müssen auf die Veröffentlichung der Demo warten, um einen Blick auf das Spiel werfen zu können.

[asa2]B01GO4GAJ0[/asa2]