FIFA 18 – Offizielle PS4 Bundle angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Exklusivdeal zwischen EA und Microsoft in Bezug auf FIFA im vergangenen Jahr sein Ende gefunden hat und der Publisher somit die Chance nutzt, sich nach neuen Partnern umzuschauen.

Gemessen am Erfolg der Hardware scheint die Wahl diesmal auf Sony gefallen zu sein, wodurch eine neue Marketingpartnerschaft möglich wird, die unter anderen wohl auch ein offizielles PS4 Bundle beinhaltet. Ein erstes Packshot dazu wurde jetzt bei Händlern gesichtet, das eine PS4 Slim mit einer 1TB Festplatte und dem Spiel FIFA 18 zeigt.

fifa 18 bundle

Ein solches Bundle wäre jedenfalls nicht sonderlich überraschend, das es zuvor auch bei der Xbox One gab. Nun scheint Sony am Zug zu sein, die sogleich voll durchstarten.

Einzig die offizielle Ankündigung dazu steht noch aus, die vermutlich in Kürze folgt.

FIFA 18 erscheint diesen September.

(Update)

Sony hat die Bundle inzwischen offiziell angekündigt, die in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar sein werden, darunter:

  • PS4 500GB + FIFA 18
  • PS4 500GB + FIFA 18 + zweiter DUALSHOCK 4 Controller
  • PS4 1TB + FIFA 18
  • PS4 1TB + FIFA 18 + zweiter DUALSHOCK 4 Controller
  • PS4 Pro + FIFA 18

Zusätzlich enthalten alle Bundle  das FIFA Ultimate Team Rare Players Pack und 3 ICON Loan Players, die euch einen kleinen Vorteil beim Ultimate Team gewähren. Das  FIFA 18 Ronaldo Edition Bundle gewährt euch außerdem einen dreitägigen und früheren Zugriff auf das Spiel, sowie ein Cristiano Ronaldo Loan Item (5 match loan) plus 20 Jumbo Premium Gold FUT Packs (1 per week over 20 weeks) und zusätzliche FUT Kits.

7_3D_FIFA 18_PEGI

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments