FIFA 18 World Cup DLC im Anmarsch

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Passend zur Fußballweltmeisterschaft in diesem Jahr in Russland plant EA wohl einen entsprechenden DLC zu veröffentlichen, der bereits als Vorschau im PlayStation Store gesichtet wurde.

Früher erschien die WM zwar immer noch als separates Spiel, in jüngster Vergangenheit bot sich dies als DLC allerdings besser an. Soweit man bisher dazu in Erfahrung bringen konnte, sind in dem Update, das womöglich auch kostenlos erscheint, alle 32 Teams der WM enthalten, einschließlich der offiziellen Trikos, plus die vier Teams, die sich nicht für die WM qualifizieren konnten, darunter USA, Chile, Italien und die Niederlande.

fifa 18 world cup

Erste Promotion Poster zum Update sind samt neuem Cover ebenfalls schon gesichtet wurde, sodass jetzt nur noch die offizielle Bestätigung durch EA fehlt. Mit einem Release des Updates wird am 27. Mai 2018 gerechnet.

[amazon box=“B072M7NPMC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments