FIFA 19 – Vollständige Spieler-Ratings online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem kurzem Vorgeschmack auf die diesjährigen Spieler-Ratings in ‚FIFA 19‘ hat EA nun auch die komplette Top 100 Liste veröffentlicht, die jedoch wenig überraschend daher kommt.

Auffällig in diesem Jahr sind lediglich Ronaldo und Messi, die beide das gleiche Rating erhalten haben. Die FIFA 19-Ratings zeigen die besten Spieler, basierend auf ihren Leistungen aus dem vergangenen Jahr des Weltfussballs. Anbei die Top 10:

  1. CRISTIANO RONALDO (94)
  2. LIONEL MESSI (94)
  3. NEYMAR JR (92)
  4. LUKA MODRIĆ (91)
  5. KEVIN DE BRUYNE (91)
  6. EDEN HAZARD (91)
  7. SERGIO RAMOS (91)
  8. LUIS SUAREZ (91)
  9. DAVID DE GEA (91)
  10. TONI KROOS (90)

Alle weiteren Ratings findet ihr auf der offiziellen Homepage von FIFA 19. Indes ist auch die spielbare Demo online, dessen Infos wir noch einmal hier haben.

[amazon box=“B07DMCFY6P“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments