FIFA 20 – EA stellt umfassenden Update-FAQ vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum veröffentlicht, stellt Electronic Arts heute einen umfassendes FAQ mit den geplanten Updates für ‚FIFA 20‘ vor, die man für die Simulation angehen möchte.

So werden die Bereiche Karriere-Mode, Ultimate Team, VOLTA und Gameplay in verschiedensten Aspekten optimiert, darunter bei der schwachen KI, es gibt Verbesserungen an den CM-Planungsalgorithmen zur Vermeidung von Übereinstimmungsstaus, den Pressekonferenzen, wo man nicht relevante Fragen eliminieren möchte, Probleme bei der UEFA Europa League und den UEFA Champions League Competitions und vieles mehr.

Im Gameplay-Bereich wird unter anderem die fehlerhafte Ausführung von Skills bemängelt, die Effektivität von Kopfschüssen oder die schwache Verteidigung.

In Bezug auf VOLTA Football bricht man außerdem noch einmal die geplanten Mikrotransaktionen an:

„Wie bereits erwähnt, haben wir zum Start keine Monetarisierung für VOLTA FOOTBALL. Wir haben das Spiel so entwickelt, dass wir diese in Zukunft im Spiel hinzufügen können, wenn wir der Meinung sind, dass diese die Spielerfahrung verbessern. In der Zwischenzeit freuen wir uns, dass sich alle an dem Spiel beteiligen und uns mitteilen, was sie von dem neuen Modus halten, einschließlich der Möglichkeiten, wie wir ihn noch unterhaltsamer gestalten können.“

Den vollständigen FAQ gibt es unter diesem Link.

[amazon box=“B07S55NLMW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments