Final Fantasy Agito Plus für PS Vita auf unbestimmte Zeit verschoben

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die PS Vita Umsetzung zu ‚Final Fantasy Agito Plus‘, das in Japan im kommenden Januar erscheinen sollte, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Damit verzögert sich auch ein potenzieller westlicher Release.

Das Spin-Off sollte komplett für die PS Vita überarbeitet werden und nicht nur ein simpler Port werden, allerdings stieß man jetzt auf technische Probleme, welche die Veröffentlichung verzögern. Ein genauen Zeitplan nannte Square Enix hierzu nicht, den man an das Lösen der Probleme bindet.

Offiziell ist der Titel noch nicht für Europa angekündigt worden, sodass man hier so oder so länger darauf warten muss.

[asa]B00HO6BHE6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments