Final Fantasy Agito XIII weiter in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von Final Fantasy Agito XIII für PSP ist weiterhin in Arbeit und schreitet gut voran, wie Game Art Director Yusuke Naora bestätigt.

Man würde das Spiel gerne zeigen, jedoch bedarf es dazu noch ein wenig Entwicklungszeit. Zuletzt konnte man einen Trailer im Dezember 2008 bestaunen, nachdem es dann recht ruhig um den Titel geworden ist.

Wann mit einer offiziellen Vorführung oder einem Release zu rechnen ist, ist derzeit nicht bekannt. Final Fantasy Agito XIII erscheint dann exklusiv für PSP.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments