Final Fantasy IX kommt in den PSN Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix CEO Yoichi Wada hat den Release von Final Fantasy IX als PSone Classic Game im PlayStation Store nun bestätigt. Eine offizielle Ankündigung und die Releasebekanntgabe sollen schon bald folgen.

Zuvor drängten viele Fans auf die Veröffentlichung, sodass man das Spiel in dieser Woche in einer Vorstandssitzung zum Thema machen wollte. Nun ist es offiziell: Final Fantasy IX erscheint im PSN Store.

Zwar wurde der Release vorerst nur für Japan bestätigt, aber eine Veröffentlichung hier in Europe dürfte folgen.

Quelle: Andriasang

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments