Final Fantasy: Square Enix stellt Open-World-Konzept für Nachfolger in Frage

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Derzeit befindet sich „Final Fantasy XV“ in Entwicklung, dessen Gameplay wir bereits in einem Video ansehen durften. Doch fehlt da nicht ein kleines Detail ? Nämlich die idyllischen Landschaften, weitläufige Areale und die spielerische Freiheit, die wir bei Final Fantasy standardmäßig erwarten ?

In einem Interview mit OXM verrät Yoshinori Kitase, der Produzent von „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ einige Zukunftsaussichten zu dieser Thematik, welche die Fans eventuell zu befürchten haben. Bei „Lightning Returns“ ist die offene Welt bereits bestätigt worden, doch für die Nachfolger sagte Kitase diesbezüglich nichts voraus. „Ob und wie wir die offene Welt in den nachfolgenden Ablegern gestalten, hängt von der eigentlichen Story und dessen Schauplätzen ab“, sagte er.

Ob nun Final Fantasy XV ebenfalls unter der Einschränkung der Gebiete zu leiden hat, erfahren wir in den nächsten Monaten.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments