Final Fantasy Type-0 könnte für PS Vita erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang bleibt westlichen Usern eine Umsetzung von Final Fantasy Type-0 verwehrt. Das könnte sich mit der Markteinführung der PS Vita allerdings ändern.

Wie 1up berichtet, arbeitet Square Enix an einer entsprechenden Umsetzung, ohne aber ihre Quellen zu nennen. Als Grund für die Entscheidung das Spiel auf die PS Vita zu bringen ist der, dass der PSP-Markt in den USA und Europa komplett eingebrochen ist.

Weiterhin heißt es, dass die PS Vita Version auch deutlich komfortabler wäre, da es zu deutlich kürzeren Ladezeiten kommen würde und auch keine zwei UMDs benötigt werden.

Eine offizielle Ankündigung seitens Square Enix gibt es hierzu noch nicht.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments