Final Fantasy Type-0 HD – Release-Termin für Europa bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Square Enix bereits das Release-Datum zu ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ bereits für den asiatischen Markt bestätigt hat, folgt dieses nun auch für Europa.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die herunterladbare spielbare Demo des mit Spannung erwarteten Final Fantasy XV auch in Europa dem Spiel beiliegen wird. Die Demo mit dem Titel FINAL FANTASY XV -EPISODE DUSCAE- enthält Elemente vom Spielbeginn des vollständigen Spiels, erzählt jedoch eine abgewandelte Geschichte, um allen Spielern eine einzigartige, allererste Spielerfahrung zu bieten. Die Demo wird durch einen Freischaltcode aktiviert, der jedem Exemplar von FINAL FANTASY TYPE-0 HD beiliegt.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint in Europa am 20. März 2015.

[asa]B00LK3AQD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments