Final Fantasy Type-0 HD kommt mit japanischem Voice-over

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Final Fantasy Type-0 HD Director Hajime Tabata hat im Rahmen einer AMA-Session weitere Details zu ‚Final Fantasy Type-0 HD‘ bekannt gegeben, darunter zu den verfügbaren Sprachen.

Demnach wird das Spiel in Europa neben der lokalisierten englische Vertonung auch das japanische Voice-over enthalten. Die Sprachen Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch werden zumindest untertitelt auf der Disc vorhanden sein.

Auch die Episode Duscae Demo zu ‚Final Fantasy XV wurde noch einmal erwähnt, die laut Tabata tatsächlich nur für eine bestimmte Zeit der Erstauflage von Final Fantasy Type-0 HD beiliegen wird. An der Demo wird derzeit immer noch gearbeitet, sodass man die bestmögliche und spielbare Version bereitstellen wird, die im März verfügbar ist.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015.

[asa]B00R1AZILS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments