Home News Final Fantasy Versus XIII – Amazon löscht Spiel aus Datenbank
Final Fantasy Versus XIII – Amazon löscht Spiel aus Datenbank
1

Final Fantasy Versus XIII – Amazon löscht Spiel aus Datenbank

1

Schon länger wird über den Verbleib von Final Fantasy Versus XIII spekuliert, dessen Ankündigung nun ja auch schon einige Jährchen zurückliegt.

Letzteren Gerüchten zufolge erscheint der Titel nun als Final Fantasy XV und könnte bereits in Kürze vorgestellt werden. Dass Square Enix den ursprünglichen Namen für das Spiel aufgibt, untermauert nun auch die Tatsache, dass sowohl Amazon in den USA sowie Amazon Japan das Spiel aus ihrer Datenbank entfernt hat.

Es wird weiterhin vermutet, dass falls Square Enix noch an dem Projekt festhält, das Spiel für die nächsten Konsolen erscheinen wird und nicht mehr für PS3 und Xbox360. Für die E3 hat man zumindest schon Andeutungen gemacht, dort etwas in Bezug auf Final Fantasy für PlayStation 4 ankündigen zu wollen.

Comment(1)

Comments are closed.