Final Fantasy Versus XIII – Enwicklung startet nun durch

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Creator Tetsuya Nomura konnte nun stolz verkünden, dass man mit der Produktion von Final Fantasy Type-0 fertig ist und nun Final Fantasy Versus XIII folgt.

„Ich bin ein bisschen aufgeregt, da Type-0 fertig ist, jetzt kehren wir endlich zu Versus zurück“, so Nomura.

Das Spiel wurde bereits 2005 angekündigt und für andere Projekte immer wieder zurückgestellt. Zwischenzeitlich erschien Final Fantasy XIII, sowie erscheint Anfang 2012 Final Fantasy XIII-2.

Quelle: Andriasang

[asa]B004GKDFLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments