Final Fantasy Versus XIII ist weiter in Entwicklung, sagt Nomura

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fast im monatlichen Rhythmus gibt es eine kleine Meldung zu Final Fantasy Versus XIII, von dem auch weiterhin nichts zu sehen oder zu hören ist.

Diesmal von Final Fantasy-Diretcor Tetsuya Nomura, der gegenüber der japanischen Dengeki PlayStation sagte, dass seine Arbeit an Lightnings Return: Final Fantasy XIII abgeschlossen sei und sich Final Fantasy Versus XIII weiter in Entwicklung befindet. Wo genau das Spiel derzeit steht, ist aber weiterhin unbekannt.

Zuletzt bat Square Enix im August darum, dass die Fans noch etwas Geduld haben sollen, weshalb man auf die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der Serie gehofft hatte. Aber auch hier konnte man nichts Neues erfahren.

Somit bleibt einem nur, weiterhin geduldig zu sein.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments