Final Fantasy Versus XIII – Square Enix bittet weiter um Geduld

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix lässt die Fans weiterhin auf Final Fantasy Verus XIII warten und bitte erneut um Geduld. Das Spiel sei aber definitiv noch in Entwicklung.

Auf 25th Anniversary Event, das derzeit stattfindet, sagte Square Enix Boss Yoichi Wada: „Ich kann nicht mehr als das sagen! Wir machen Versus! Bitte wartet noch ein wenig länger.“

Zuvor gab es zahlreiche Gerüchte darum, dass das Spiel komplett eingestellt wurde oder unter einem anderen Namen erscheint. Ganz neu kommt nun hinzu, dass das Spiel nur noch ‚Versus‘ heißen wird.

Weitere offizielle Infos sind nach der Aussage von Wada wohl nicht in diesen Tagen zu erwarten. Allerdings soll am 01. September noch ein neues Final Fantasy-Spiel enthüllt werden, bei dem man davon ausgeht, dass es Final Fantasy XIII-3 sein wird.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments