Home News Final Fantasy Versus XIII wird zu Final Fantasy XV für PS4
Final Fantasy Versus XIII wird zu Final Fantasy XV für PS4
3

Final Fantasy Versus XIII wird zu Final Fantasy XV für PS4

3

Schon im Vorfeld der E3 gab es viele Spekulationen um Final Fantasy Versus XIII, das sich nun tatsächlich als Final Fantasy XV entpuppt hat.

Die Entwicklung des Titels wurde ausgeweitet und auf ein technisches Level gehoben, das die Fähigkeiten der neuen Hardware-Generation voll ausnutzt. Das zentrale Konzept, die Welt und die Story folgen dabei der ursprünglichen Vision, doch das First Poduction Development Team hat sämtliche Gameplay-Elemente und die Grafikqualität von FINAL FANTASY XV im hohen Maße verbessert, um die technischen Fähigkeiten der nächsten Hardware-Generation voll auszunutzen und den Erwartungen der Spieler, die dem Titel entgegenfiebern, gerecht zu werden.

[youtube c41_nIdQ5bo]

Comment(3)

  1. Ich bin ja mal suuuuper gespannt, wie’s da weiter geht.
    Sah doch sehr sehr geil aus!
    Bin mal voll gespannt, was noch so kommt!

Comments are closed.