Final Fantasy VII – Kein Release-Datum in Sicht, Veröffentlichung als Trilogie?

Square Enix kann auch weiterhin kein Release-Datum zum Remake von ‚Final Fantasy VII‘ nennen, erwägt aber noch immer eine Veröffentlichung als Trilogie.

Nachdem Vorbild von Final Fantasy XIII könnt das Spiel also in drei Teilen erscheinen, mit mindestens 30 Stunden Umfang pro Spiel, sowie möglichen Änderungen daran durch Produzent Yoshinori Kitase, Director Tetsuya Nomura und Autor Kazushige Nojima. Alle gehören zum Originalteam und könnten Dinge verändern, die entweder nicht gepasst haben oder vielleicht fehlten. Endgültig entschieden ist bis jetzt jedoch noch nichts, es sei aber wichtig, dass die Fans am Ende noch immer zufrieden sind mit dem Spiel.

Das Episodenformat wurde bereits früher einmal angesprochen, was sicherstellen würde, dass man nicht allzu lange auf das Spiel warten muss. Hier gibt es allerdings genauso viele Fürsprecher wie auch Gegner, wie aktuell auch an Hitman zu sehen ist.

Mit einer Veröffentlichung von Final Fantasy VII wird frühestens 2017 gerechnet.

Square Enix
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Like It Or Not

0 0

1 Comment

  1. ich hoffe ja das es als Ganzes Spiel rauskommt! ich warte lieber bis es komplett fertig ist und kaufe es mir dann als vollpreis titel anstatt immer eine episode zu kaufen… es in episoden rauszubringen ist ein großer fehler, wie man an FF13 gesehen hat…

Comments are now closed for this post.

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.