Final Fantasy VII – Kein Release-Datum in Sicht, Veröffentlichung als Trilogie?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix kann auch weiterhin kein Release-Datum zum Remake von ‚Final Fantasy VII‘ nennen, erwägt aber noch immer eine Veröffentlichung als Trilogie.

Nachdem Vorbild von Final Fantasy XIII könnt das Spiel also in drei Teilen erscheinen, mit mindestens 30 Stunden Umfang pro Spiel, sowie möglichen Änderungen daran durch Produzent Yoshinori Kitase, Director Tetsuya Nomura und Autor Kazushige Nojima. Alle gehören zum Originalteam und könnten Dinge verändern, die entweder nicht gepasst haben oder vielleicht fehlten. Endgültig entschieden ist bis jetzt jedoch noch nichts, es sei aber wichtig, dass die Fans am Ende noch immer zufrieden sind mit dem Spiel.

Das Episodenformat wurde bereits früher einmal angesprochen, was sicherstellen würde, dass man nicht allzu lange auf das Spiel warten muss. Hier gibt es allerdings genauso viele Fürsprecher wie auch Gegner, wie aktuell auch an Hitman zu sehen ist.

Mit einer Veröffentlichung von Final Fantasy VII wird frühestens 2017 gerechnet.

[asa2]B00ZRMLBPE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments