Final Fantasy VII Rebirth – Release-Zeitraum & ein neuer Trailer

By Niklas Bender 1 comment
3 Min Read

Den Abschluss des Summer Game Fest Opening feierte man heute mit einem neuen Trailer zu Final Fantasy VII Rebirth, dessen Release-Zeitraum in 2024 bestätigt wurde.

Wie sein Vorgänger ist auch Final Fantasy VII Rebirth ein eigenständiges Spiel, das das ikonische Final Fantasy VII für moderne Spieleplattformen neu interpretiert. Das Spiel wurde so konzipiert, dass alle dieses Spiel genießen können, unabhängig davon, ob sie das Originalspiel kennen oder nicht.

Square Enix geht davon aus, dass neue Spieler gleichermaßen Spaß daran haben werden, ihre Final Fantasy VII-Reise mit Final Fantasy VII Rebirth zu beginnen. Cloud und seine Freunde begeben sich darin auf eine neue Reise, nachdem sie Midgar verlassen haben.

„Wir möchten das bestmögliche Erlebnis bieten und allen versichern, dass die Entwicklung für einen so großen HD-Titel erstaunlich schnell voranschreitet. Den Mittelteil einer Trilogie zu gestalten, hat seine eigenen Herausforderungen, aber es gibt viele klassische zweite Teile in der Welt des Films, die sich durch atemberaubende Wendungen in der Geschichte und Producer Yoshinori Kitase sagt: „Wir fühlen uns geehrt, Anfang nächsten Jahres Spieler aus aller Welt Final Fantasy VII Rebirth zu präsentieren. Im nächsten Teil dieser spannenden Geschichte begibt sich Cloud mit neuen und alten Freunden auf ein neues Abenteuer. Damit können alle Spieler diese Story genießen, selbst, wenn sie kein Vorwissen zu dem vorherigen Titel oder dem Original Final Fantasy VII haben. Das Team hat fieberhaft und voller Leidenschaft an der Welt von Final Fantasy VII gearbeitet, um ein unvergessliches Erlebnis für neue Abenteurer sowie Langzeitfans zu schaffen. Dabei wurden neue Höhen der kinoreifen Erzählkunst, fesselnder und temporeicher Kämpfe und aufregender Erkundung einer großen Welt erreicht. Wir können es kaum erwarten, später in diesem Jahr weitere Details mit euch zu teilen.“ Auseinandersetzungen mit ihren Charakteren auszeichnen. Oft werden diese zweiten Folgen zu den Favoriten der Fans. Ebenso wollen wir Final Fantasy VII Rebirth zu einem noch packenderen und unvergesslicheren Erlebnis machen.“

Final Fantasy VII Rebirth beginnt mit den Helden Cloud, Barret, Tifa, Aerith und Red XIII nach ihrer Flucht aus der dystopischen Stadt Midgar. Diese begeben sich auf die Jagd nach Sephiroth, einem rachsüchtigen Schwertkämpfer aus Clouds Vergangenheit, der für tot gehalten wurde. In diesem eigenständigen Abenteuer erkunden Spieler eine spannende Geschichte voller Geheimnisse, verfolgen aber auch die persönliche Reise jedes Gruppenmitglieds und wie ihre gemeinsamen Abenteuer die Bande zwischen ihnen stärken, sodass sie besser zusammenarbeiten und sich mächtigen Gegnern stellen können.

Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024. Aus technischen Gründen sogar auf zwei Discs, wie der aktuelle Trailer verrät.

Final Fantasy 7 Rebirth World Premiere Trailer | Summer Game Fest 2023

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments