Final Fantasy VII Remake – Release in 2016 unwahrscheinlich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer bereits ungeduldig auf das Remake zu ‚Final Fantasy VII‘ wartet, muss bis zur Veröffentlichung wohl noch etwas mehr Zeit aufbringen.

Laut aktuellen Statements von Square Enix’s Yoshinori Kitase wird man in diesem Jahr noch nicht mit dem Spiel rechnen können, da man sich 2016 voll und ganz der Vorbereitung widmen möchte. Dies heißt soviel wie, dass das Spiel in diesem Jahr noch nicht in Produktion gehen wird und man aller frühestens 2017 mit der ersten Episode rechnen kann.

Dass das Spiel im Episodenformat erscheint, soll unter anderem gewährleisten, dass man nicht allzu lange darauf warten muss, sowie nutzt man diese Gelegenheit, um die Erfahrung des Spiels noch weiter auszubauen und alte sowie neue Fans mit einer epischen Umsetzung zu begeistern.

[asa]B00ZRMLBPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments